Gästebuch

Einträge: 150 | Besucher: 61911

Heike Skrabs-Detlef schrieb am 12.03.2013 - 21:13 Uhr
Seit über 2 Jahren (im alter von 1 Jahr)
ist Jackomo aus eurem J-Wurf als drittkatze zu uns gekommen. er hat sich zu einem wundervollem familienmitglied und absolut stattlichem kater gemausert.
Er hat hier echten freigang , da wir sehr abgelegen wohnen (links wald..rechts feld..hinten niemandsland....)Er fängt uns täglich mäuse...badtet im sommer seinen bauch im gartenteich. und kommt im affenzahn nachhause gerannt wenn wir pfeiffen...denn das bedeutet: abendessen ! und danach leider feierabend mit freigang bis zum nächsen morgen :-)
Mittlerweile fängt er an meinen 9 jährigen altkater zu domonieren, aber selbst das läuft problemlos ab.
lieben gruss Heike
Monika Steiner schrieb am 24.12.2012 - 11:20 Uhr
Ich wünsche allen 2 und 4 Beinern fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich gratuliere auch zum Nachwuchs von Lille Lucy,(fast 2 Christchildli)ich war schon besorgt weil es so lange gedauert hat.
Mit freundlichen Grüssen
Monika Steiner
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Ursula Franz schrieb am 23.12.2012 - 13:30 Uhr
Liebe Edith,
ich wünsche Dir und Deiner Familie, sowie allen 4 beinigen Mitbewohnern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Ursula, Kisses For Me, Kiss-Kiss und die Trolle von Sjarmerende
Anja schrieb am 23.12.2012 - 00:21 Uhr
Liebe Edith,
wir wünschen euch frohe Weihnachten, besinnliche Tage und ein gesundes neues Jahr!
Ganz liebe Grüsse
Anja und die Ballbloms
Nicole Nadrowski schrieb am 27.09.2012 - 18:47 Uhr
Hallo zusammen.
Durch eine zufriedene Käuferin von der hübschen Louisa bin ich auf diese Homepage aufmerksam geworden.
Ich hatte selber mal einen Norwegischen Waldkater und bereue es zutiefst ihn abgegeben zu haben.
Eure Kitten sind wirklich alle bezaubernd und ihr könnt mehr als stolz auf diesen hübschen Nachwuchs sein.
Euer Marcellino ist wirklich ein Prachtkerl und erinnert mich an meinen Kater.
Vielleicht werde ich im nächsten Jahr die Chance haben mir einen eurer Katerchen zu schnappen.
Leider ist es mir momentan nicht möglich Smilie
An dieser Stelle wollte ich euch und eure Zucht einfach mal loben und bewundern.
Zwar habe ich eure Kätzchen noch nicht live gesehen,aber Louisa ist ein tolles Beispiel eurer Arbeit.
In dem Sinne wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende und hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr Smilie
Melanie Büsen schrieb am 12.09.2012 - 16:29 Uhr
Halli Hallo!

Liebe Grüße aus Kiel senden die Norwegische Waldkatzen von Deekelsen. Eine schöne Seite und wunderschöne Katzen! Viel Erfolg weiterhin.
Vielleicht habt Ihr lust uns einmal unter unserer Internetseite zu besuchen.
Wir würden uns freuen.
alles Gute wünschen
Melanie und Kitten von Deekelsen
Smilie Smilie
Nicole W. schrieb am 02.09.2012 - 21:59 Uhr
Wir hatten einen super schönen Urlaub - vielen Dank Smilie Smilie
Dieter schrieb am 06.08.2012 - 09:18 Uhr
Hallo, Du hast eine sehr schön gestaltete u. informative Homepage
besonders gut haben mir die Bilder deiner Tiere gefallen evtl. hast
du ja mal Lust uns zu besuchen,

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder die das Forum bereichern
und sich so richtig in die Community einbringen.


Ich würde Dich herzlich in unser Forum Kaffeeteria.de zum gemeinsamen
Interessenaustausch einladen. Ich würde mich freuen!
Steiner Monika schrieb am 01.08.2012 - 08:53 Uhr
Ich möchte euch zu euren wunderhübschen Babys Gratulieren. Besonders Neele ist ein richtiger Schatz. Wenn sie jetzt auch noch odd-eyed würde wie die Eltern wäre es mein absolutes Traumbüsi. Ich bin sehr gespannt.
Silvia schrieb am 31.07.2012 - 12:03 Uhr
Liebe Edith,
meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinen süssen, kleinen Rackerchen!
Viel Spass und Freude bei der Aufzucht Smilie
Ganz liebe Grüße und alles Liebe,
Silvia

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz