Gästebuch

Einträge: 151 | Besucher: 64373

Christina schrieb am 11.04.2009 - 21:16 Uhr
Grafik
Ramona schrieb am 11.04.2009 - 15:58 Uhr
Hallo liebe Edith und die bezaubernden Fellnäschen

Das ist aber eine schöne Osterüberraschung von Euch. Hab mich gerade RIESIG über Euren GB-Eintrag gefreut! Und was hab ich denn da für süsse kleine Felkneuelchen auf Gegenbesuch entdeckt, die sind ja herzallerliebst. Wir wünschen Euch auch von Herzen wunderschöne Ostertage und natürlich eine erfolgreiche Schoggiosterhasenjagt. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Ramona und die Mapiya's FelltorpedosGrafik
Barbara Puppe schrieb am 10.04.2009 - 20:15 Uhr
Hallo
Vielen Dank für die kurzweilige Stunde, die ich auf ihrer Seite verbracht habe. Mein Norweger wird im Juni 2 Jahre. Die Kitten sind super süüüüüß. Das mein Gizmo auch mal so klein war - na ja - Ich habe ich Seite auf Vorlage und werde mit Freude immer mal bei ihnen vorbei schauen. Alles Gute für ihre Kätzchen und ihren Hund wünscht ihnen Barbara Puppe nebst ihren Border Collies Shadow und Kitaro und natürlich ein freundliches Miauu von Kater Gizmo
Petra schrieb am 10.04.2009 - 09:13 Uhr
Grafik
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Bianca & Michael schrieb am 07.04.2009 - 23:33 Uhr
Hallo,
wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest mit einem ganz fleißigen Osterhasen!
Liebe Grüße
Bianca, Michael & Cat´s
Harald und Katrin Staeudt schrieb am 01.04.2009 - 14:38 Uhr
Hallo viele liebe Grüße von der Ostsee aus Trassenheide, uns und unserem Sonnenschein Cedric-Lee geht es sehr gut,er entwickelt sich prächtig. Smilie
Schade, das keine fotos die wir geschickt haben auf der HP zu sehen sind. Smilie
Uschi schrieb am 28.03.2009 - 16:31 Uhr
Hallo ihr Lieben,sehe erst jetzt den bezaubernden Nachwuchs und will Euch natürlich ganz herzlich gratulieren. Smilie
Ganz viel Spass noch,mit den Mäusen...
genießt die Zeit,sie geht immer so schnell vorbei,ich merk´s ja auch mal wieder Smilie
Bis bald wieder...ganz liebe Grüße senden die Wittener Waldtrolle und ihre Dosis
May-Britt Nørgaard schrieb am 18.03.2009 - 00:22 Uhr
Tak for kigget på jeres dejlige katte... og tillykke med killingerne Smilie

Mvh.
May-Britt
Ramona schrieb am 17.03.2009 - 12:38 Uhr
Ein liebes Hallo aus der Schweiz

Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu den bezaubernden kleinen Schätzis! Die sind ja ganz entzückend!
Noch viel Freude mit Ihnen und für die Zukunft alles Gute.

Ramona und die Mapiya's Schmusebären
sandra schrieb am 15.03.2009 - 13:43 Uhr
ganz liebe grüße aus Holland
ihre kitten sind ja wirklich süß
ganz besonders dino und dinari da ich
schon seit längeren auf der suche bin nach so einen süssen kater
zu schade das die Entfernung zu weit ist
ich wünsche ihnen noch viel freude bei
ihren schönen hobby
liebe grüsse nach glasau

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz